2014年12月8日 星期一

受難曲


Wenn ich einmal soll scheiden,
So scheide nicht von mir!
Wenn ich den Tod soll leiden,
So tritt du mir dann herfür!
Wenn mich an allerbängste
Wird um Herze sein,
So reiße mich aus dem Ängsten
Kraft deiner Angst und Pein
Paul Gerhadt Passionslied

若我著離開世間
求祢無離開我!
若我著面對死亡
願祢旨意得成!
若我心充滿苦痛
滿是憂愁驚惶
祢所經歷大擘腹
助我臨死免驚

沒有留言:

張貼留言